Hallo und moin, moin!

Meine Name ist Florian Jahnke und manche kennen mich schon von meiner bisherigen Tätigkeit als Geschäftsführer bei Sportboote-sh. Mittlerweile habe ich mich weiter entwickelt und Sportboote-Jahnke ins Leben gerufen.

Nach wie vor haben wir uns auf Boote des englischen Herstellers Fletcher spezialisiert. Wer einmal eine Fletcher hatte, der weiß warum! Die legendäre Rumpfform mit dem tiefen V ist sehr stabil, rauwassertauglich und nicht zu vergessen sehr schnell! Nicht umsonst hat der Gründer und Offshore-Rennbootfahrer Norman Fletcher diverse Rekorde mit seinen selbst entwickelten Rümpfen eingefahren.

 

Doch nicht Geschwindigkeit steht im Vordergrund. 

 

Sie lieben Sonne, Strand und das Meer? Wir auch!

Und was gibt es Schöneres, als einen sonnigen Tag auf dem Wasser zu verbringen?

 

Wir haben uns auf die Fahne geschrieben, möglichst jedem diesen Traum zu ermöglichen, indem wir  qualitativ hochwertige Sportboote zu fairen Preisen anbieten.

 

Gern beraten wir Sie und bieten weitere Dienstleistungen an, wie zum Beispiel:

Polsterarbeiten

Anfertigung von Persennings

Bootsservice

Trailerservice

Komplettrestaurationen

und vieles mehr ...


Bei Fragen melden Sie sich gern telefonisch 0162 / 88 313 90

oder per Email info@sportboote-jahnke.de

 

Wir freuen uns auf Sie!