Ihre Meinung und Feedback ist uns wichtig!

Kommentar schreiben

Kommentare: 16
  • #1

    Bonner (Dienstag, 17 September 2013 18:18)

    Fairer und sympathischer Vertragspartner bei dem man sich als Käufer gut aufgehoben fühlt.

  • #2

    sportboote-jahnke (Dienstag, 11 März 2014 08:35)

    Egal ob Lob oder Kritik, nur durch Ihr Feedback können wir uns weiter entwickeln.
    Genau deshalb ist es auch so wichtig für uns! Wir freuen uns natürlich auch weiterhin über mündliches und schriftliches Feedback, aber über eine kleine Notiz in unserem Gästebuch würden wir uns besonders freuen!
    Vielen Dank dafür!
    Florian Jahnke

  • #3

    Kalle (Dienstag, 11 März 2014 16:40)

    Wer in der heutigen Zeit einen seriösen Bootshändler sucht, wird hier 100%ig zufrieden sein. Absolute Fachkenntnis wie auch immer ein offenes Ohr für Fragen sind hier selbstverständlich. Alles rund ums Boot wird von sportboote-jahnke.de zu vollster Kundenzufriedenheit geleistet. Besser geht es nicht. Einfach TOP!
    Mit den besten Wünschen im geschäftlichen wie auch privatem
    Kalle

  • #4

    Bernhard (Freitag, 14 März 2014 21:22)

    Habe letztes Jahr ein prima 15 er mit Bestausstattung erworben, war / bin mit der Abwicklung und der weiteren Betreuung sehr zufrieden.
    Herr Jahnke ist immer ansprechbereit und man fühlt sich gut aufgehoben. Wichtig ist auch, dass Reparaturen und Service- Dienstleistungen auch nach dem Kauf dazugehören. Herr Jahnke hat uns prima und ehrlich beraten, ebenso konnte ein richtiges Problem (Transporter wendete unglücklicherweise in der Motor des getrailerten Bootes) noch im Urlaub gelöst werden.
    Beste -auch private- Grüße
    Bernhard

  • #5

    Niklas (Sonntag, 23 März 2014 13:34)

    Ich habe 2013 eine Fletcher Arrowsport 16 mit Trailer erworben und bin nach wie vor glücklich mit dem Boot. Die Betreuung durch Herrn Jahnke ist vorbildlich. Auch nach dem Kauf nimmt er sich viel Zeit für Anfragen, Unterstützung, etc. Ich habe in diesem Jahr meine Rückbank bei ihm neu beziehen lassen - tolle Arbeit! Weiter so, sollte ich mich einmal von meiner Fletcher trennen, bin ich wieder da!

  • #6

    Heino (Freitag, 28 März 2014 19:53)

    Ich habe bei Herrn Jahnke im März 2014 eine Fletcher 16 Arrowsport gekauft. Ich bin von der Beratung, der Gelassenheit und der Erreichbarkeit sehr zufrieden. Ich habe das Boot auf Bildern gesehen und gekauft, es wurde mir durch eine Spedition geliefert. Ich kann Herrn Jahnke als sehr vertrauenswürdiger Vertragspartner nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank, tolles Boot!

  • #7

    Marcus Mai (Samstag, 05 April 2014 12:06)

    Sehr freundlich, sehr kompetent, sehr zuvorkommend. Vielen Dank für die Mühe und der Probefahrt. Ein super netter Kontakt, extrem Vertrauenswürdig.

    Vielen Dank und ein super erfolgreiches Jahr 2014.

  • #8

    Steffen (Dienstag, 06 Mai 2014 16:02)

    Hier gibts einen richtig guten Service. Hab nen Außenborder gekauft und ein Riesen-Servicepaket gleich (und kostenlos) dazubekommen: Der Motor wurde professionell (mit Motorkran) am Boot montiert und angeschlossen, ich konnte mehrere Propeller testen und nach ein paar Testfahrten mit einem Edelstahlpropeller hat Herr Jahnke mir den Motor sogar nochmal kostenlos höher montiert. Man bekommt hier also auch nach dem Kauf noch einen richtig guten und netten Service.
    Vielen Dank dafür!

  • #9

    Martin und Simone Fries (Mittwoch, 07 Mai 2014 09:04)

    Nach langer Internetrecherche nach einem passenden Boot sind wir auf die Seite von Sportboote Jahnke gelangt. Ein Fletcherboot, ja warum nicht, leicht sportlich schnell. Im Herbst 2013 äußerten wir unseren Wunsch Herrn Jahnke, der uns versicherte im Frühjahr den Wunsch zu erfüllen. Schon im Februar 2014 war unser Boot da, sogleich folgte auch schon das erste Bild. Gut verschnürt und abgedeckt auf dem Trailer. Uns packte die Neugier und wir machten uns auf den Weg von Mainz nach Dersau. Wir wurden sehr herzlich bei Herrn Jahnke empfangen und konnten das Boot ansehen und unsere Wünsche äußern für diverse Anbauten.
    14 Tage später fuhren wir wieder nach Dersau, denn in so kurzer Zeit hat Herr Jahnke mit seinen fachlichen Fähigkeiten unser Boot hergerichtet und einsatzbereit gemacht. Sogar noch einen passenden Trailer beschafft.
    Wir sind sehr zufrieden mit dem Boot, viele bestaunen es und fragen woher es ist. Wir können so einen guten, zuverlässigen und kompetenten Geschäftsmann nur weiterempfehlen.
    Vielen Dank auch der ganzen Familie Jahnke für die nette Gastfreundschaft und die schönen Stunden.

  • #10

    Alex (Mittwoch, 09 Juli 2014 10:11)

    Habe per Internet die sprichwörtliche "Katze im Sack" gekauft mit leichten Bauchschmerzen . Ich wurde eines besseren belehrt und sehr angenehm überrascht. Die Beschreibung und die Bilder entsprachen dem Angebot und der Preis war absolut top. Die Konversation und Abwicklung ware ebenfalls sehr angenehm und ohne Komplikation. Vielen Dank und weiterhin zufriedene Kunden.

  • #11

    Carolus und Constantin Ohmann (Montag, 27 Oktober 2014 23:18)

    Wir haben uns ein Arrowstreak 161 bei Herr Jahnke ersteigert. Uns wurde in Dersau von der Familie Jahnke sehr viel noch vor Ort erklärt und das Boot wurde auf unseren Trailer geladen. Selbst Sonntags half er uns noch bei der Suche nach einem passenenden Aussenborder und gab uns Hinweise auf was wir achten müssen. Diese Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft habe wir selten erlebt. Vielen Dank dafür. Grüße vom Neckar Carolus und Constantin.

  • #12

    Familie Bittner (Freitag, 21 November 2014 20:41)

    Wir haben uns im Juni 2014 unsere erstes Boot bei Herrn Jahnke gekauft, ein Fletcher Arrowstreak 17. Nach dem wir zuvor unsere Wunschdaten
    für das Boot aufgegeben haben, ist Herr Jahnke tätig geworden und hat unser Wunschboot gefunden. Als Bootseinsteiger hatten wir natürlich
    viele Fragen rund ums Boot und der Handhabung. Herr Jahnke hatte zu jedem Zeitpunkt ein offenes Ohr für uns und uns mit Rat und Tat zur Seite
    gestanden. Auch unsere gewünschten umbauten, wurden zu unser vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Ein absolut vertrauensvoller und fairer Vertragspartner,
    den wir jederzeit mit gutem Gewissen weiterempfehlen können und werden.
    Unsere Besten Wünsche und vielen Dank für alles

  • #13

    Ralph (Donnerstag, 30 Juli 2015 07:23)

    Hi,
    tolle Seite. Weiter so!
    lg.

  • #14

    Jannik (Samstag, 28 November 2015 21:15)

    Alles prima ich bin absolut zufrieden und Vielen Dank für den tollen Service!

  • #15

    Michael Vogt (Mittwoch, 10 Februar 2016 22:36)

    Als "Fletcher-Neuling" war ich auf der Suche nach einem guten Motor. Die vielen Internetrecherchen verliefen im Sande bis ich auf Florian Jahnke traf. Neben einem passenden Motor habe ich auch noch einen kompetenten Anprechpartner gefunden, der mir bei vielen Fragen geholfen hat und immer ein offenes Ohr für mich hatte. Der Anbau des Motors an mein Boot war professionell und einfach genial! Weiter so!
    Einmal Fletcher Florian, immer Fletcher Florian ... Beste Grüße Micha

  • #16

    Uwe (Dienstag, 27 Dezember 2016 17:07)

    Wo sind die Fletchers wenn man eine sucht?